Alleine ist man einzigartig, zusammen ist man stark.

 

 

Feng Shui setzt Prozesse in Gang, welche vielleicht ins Stocken oder gar Erstarren geraten sind. Es kann Dich in Deiner persönlichen Entwicklung unterstützen und Dir neue Wege öffnen. Wie dies aussieht, wie stark Du reagierst und wie Dein Umfeld damit umgeht, kann sehr individuell sein. Gerne helfe ich Dir auf diesen Weg. Meine Arbeit ist nur ein Teil vom grossen Ganzen und bei der Auseinandersetzung mit gewissen Themen brauchst Du vielleicht noch weitere Hilfestellungen. Feng Shui kann zwar auch bei Krankheiten unterstützend wirken, ersetzt aber nicht professionelle Hilfe von Fachpersonen.

Falls Du zusätzlich jemanden an Deiner Seite brauchst, kann ich Dir folgende Personen, Therapiemethoden oder Lieblings-Orte empfehlen:

Chris Moore

Bachblüten, Energie- und Körperarbeit

078 930 10 12

Corinne Gaudio

TCM, Quantenphysik

www.tcm-gaudio.ch

Michaela Müller

ThetaHealing, Coach, Psychologin

www.drehpunkt-mm.ch

River Yoga

www.riveryoga.ch

Peter Wyssmüller

Fotografie, Grafik, Website

www.ambrosius-partner.ch

Schreibe mir eine E-Mail: sara@wohn-sinn.ch

oder fülle das Kontaktformular aus.

IMPRESSUM

  • Facebook Social Icon

© 2018 wohn-sinn.ch